EIN FUHRUNTERNEHMEN IN DRITTER GENERATION.
SEIT ÜBER 70 JAHREN DER ZUKUNFT VERPFLICHTET.

Nach 30 Jahren haben Wilfried und Gisela Fastert die Geschäftsführung ihres traditionsreichen Fuhrunternehmens `H. Schalk KG´ in Wanna an Tochter Anke Rüther in Wanna übergeben.

Die gelernte Speditionskauffrau führt damit in dritter Generation den Familienbetrieb weiter, der am 20. Februar 1940 von Hermann Schalk in Wanna gegründet wurde.

Mit einem 20 PS starken Hanomag (Bauernschlepper) hatte damals der Großvater den nicht immer leichten Weg in die Selbstständigkeit gewagt.

Das Fuhrunternehmen für Schüttgüter verfügt heute über vier LKWs sowie Bagger, Radlader und eine eigene Sandgrube und führt Erdarbeiten für Bauunternehmen aus. Neben dem Fahrer Heiko Fehrs arbeitet auch der Ehemann Nicki Rüther mit in einem leistungsfähigen, zukunftsorientierten Betrieb. Der Vater Wilfried Fastert ist mit Rat und Tat weiterhin im Familienunternehmen eingebunden.